"Red Sunset Aussies"
Australian Shepherd 

Über uns 

 

Wir leben mit unseren Australian Shepherds,  endlich wieder an der Ostsee. Es hat uns nach Fehmarn verschlagen.

Warum ???

Na das liegt doch auf der Hand ;-) Fehmarn wird auch das Hawaii Deutschlands genannt.  4 km von Burg entfernt,  liegt unser neues Heim , 2 km vom Wasser. Das haben wir in an der Nordsee sehr vermisst. Wir und auch unser Rudel freuen uns nun wieder Strand und Meer um uns zu haben. Natürlich bleiben wir dem schönen Schleswig - Holstein treu ! 

 

Ich bin seit meinem erstem Aussie (Chrissi) von dem sogenannten Aussiefieber infiziert und züchte seit nunmehr 13 Jahren diese wundervolle Rasse. Unsere Aussies leben mit uns im Haus, ganau wie unsere Welpen, die dann mit 5 Wochen in unseren Wintergarten und ihrem dazugehörigen Garten umziehen. Unsere Aussies und auch die Puppies werden gebarft (B.A.R.F.), da ich der Meinung bin, dass gerade die Welpen durch diese Ernährung den besten Start in ihr Leben haben (natürlich erst nach der Muttermilch ;-) ).

Wir setzen alles daran, dass unsere Hunde und Welpen ausreichend gefördert werden, denn ein Hund kann nur  durch die richtige Erziehung zum idealen Begleiter und Familienhund  werden.


Da Australian Shepherds sehr  intelligent sind, sollten sie auch geistig beschäftigt werden, was wir  durch kleine Übungseinheiten, sowie konsequente und liebevolle Führung  erreichen.
Unsere Aussie`s sind wie Schatten, sie sind ständig um uns herum und meistens mit dabei

 

 

Bayou auf Tauchstation :-)