"Red Sunset Aussies"
Australian Shepherd  Fehmarn  

 

 

Red Sunset Aussies





Red Sunset That´s  Me " Pride "

startete am Samstag den 14. July 2018 in Freiburg Elbe

in der Klasse " Hündin Open Blue Merle " und hatte sich für diesen Tag

einiges vorgenommen .......

Unter  Richter Richard Mullen ( USA ) gab sie ALLES :-)

Zunächst erlief sie sich Platz 1 in der Klasse ..... Doch " Pride " wollte mehr .....

In der Winners Runde stand sie dann auch ganz vorne (WB) und bekam als Gewinnerin 5 ASCA Major Points ........ Läuft sagte sie und legte noch einen drauf .

Zu allem Erstaunen ließ sie es sich nicht nehmen noch einmal nachzulegen und nahm den Titel " BEST OF WINNERS " (BOW) auch noch mit.......

Doch auch das wollte " Pride " an diesem Tag nicht reichen.......Sie startete nun gegen " den Rest der Welt " ( Prämierte Champion Hunde ) . Richard Mullen entschied mit seinem geschulten und fachlichen Blick das " Pride " .....nach seinem Ermessen auch in der letzten Runde des Tages  von ihm das " Sahnehäupchen" bekommen sollte ......und zeichnete sie nochmals aus mit " BEST OF BREED "       ( BOB)  ........

Danke an Red Sunset That´s Me ......Danke an Lea für ein gutes Handling .....

              

....Es ging noch etwas weiter.....



........Red Sunsets Like An Angle " Islay" .......

war der Meinung, was " Pride " kann , kann ich auch .....

...und so kam es ....

Am Sonntag den 15. July legte " Islay" nach und gewann ebenfalls zunächst in ihrer Klasse Platz 1.

Doch auch das war " Islay " nicht genug und erlief sich zum Abschluss eines sonnigen Tages " BEST OF BREED VETERAN " WOW :-)

Wenn das mal nicht ein gelungenes Wochenende war.

Danke an " Islay " und Angela :-)



Wir würden uns freuen , wenn Sie uns weiterempfehlen würden z.B. via Facebook 

 


Wir leben mit unseren Australian Shepherds direkt an der schönen Ostsee.     

Es hat uns auf Deutschlands " Sonneninsel " Fehmarn verschlagen.

Warum das fragen Sie sich jetzt ........?

Na das liegt doch auf der Hand ;-) Fehmarn wird auch das Hawaii Deutschlands genannt.  

4 km von Burg a. F. entfernt und keine 2 km vom Wasser haben wir mit unseren Hunden ein neues Zuhause gefunden. Wir und natürlich auch unser Rudel freuen sich nun wieder Strand und Meer um sich zu haben. 

Und natürlich lieben wir das Land zwischen den Meeren und bleiben somit "unserem" schönen Schleswig - Holstein treu ! 





Bitte kurz mit abstimmen....Danke

Welche Farbzeichnung hat dein Aussie ?

  Black Tri   Red Tri   Blue Merle   Red Merle   Black Bi   Besitze verschiedenfarbige   Fehlfarbe z.B. Dilute   Ich habe NOCH keinen Aussie