"Red Sunset Aussies"
Australian Shepherd 

Unsere Nachzuchten

                          Red Sunset That`s Me

                                       "Pride"

 Red Sunset That`s Me 

Pride, Hündin Blue merle w/c, PRA - frei, vollständig , korrektes Scherengebiss, HSF 4 - frei, HD - A2, ED - 0 , Augenbefund Febuar 2016 alle Punkte frei, MDR  1 +/-
Pride lebt bei Lea in Eckernförde und geniesst dort ihre “Sonderstellung” . DANKE LEA !

Red Sunset Like An Angel

"Islay"

Isley ist eine Tochter aus Moon Rise Special Offer und Red Sunset My Dream Arwen. Sie hat sich bisher auf jeder Show plaziert. Zuletzt 2013 in Freiburg, dort machte sie den 1. Platz und stand im Pick für Winnersbitch. 2014 Freiburg wieder mal 1. Platz, genau wie in diesem Jahr wieder der erste Platz in der super starken Gruppe open black “ so eine tolle Maus “ Glückwunsch meine liebe Angela !

Red Sunset My Girl

"Liv"


“Liv” Red Sunset My Girl wurde durch Marc auf Show`s gezeigt. Immer wieder 1. und 2. Plätze und bisher ihr größter Erfolg 5 ASCA CH Punkte mit dem Gewinn der Winners Bitch in Königswinter. 

Im Alter von 8 Monaten die beste Hündin der Show zu werden ist nun alle Mal ein riesen Erfolg !!!! 

    Red Sunset No Risk No Fun

" Any"



 ....hatte einen tollen Showauftackt und holte sich in Freiburg 2014 einmal den 2. Platz und einmal den 3. Platz . 

Freiburg 2015 3 Platz in German Breed !

 Wow... Herzlichen Glückwusch " Any" :-)

Red Sunset Say My Name

" Shadie "

....sicherte sich bereits 3 mal Altered Winners Dog und 2 mal Best Of Breed. Hi hi auch in Herford 2014 wieder BOB. 

Die Liste wird länger und länger.......


Alle anderen erfolgreich ausgestellten Red Sunset`s finden sie auf ihrer jeweiligen Seite, oder auf der Seite Show :-)